Über uns

Wer oder was ist BornStrong?!

Wir sind Christian & Lukas von BornStrong und nennen den Westerwald unser zu Hause.
Getreu dem Motto 'Home is where my box is' findet unser Leben einen Großteil in unserer Home Box ‚CrossFit Basaltkraft‘ statt.

Wie ihr wohl schon erahnen könnt: CrossFit ist unsere große Leidenschaft!
Auch ohne dabei Top Athleten zu sein, sind wir dennoch Kinder der Community. Und genau deshalb haben wir unser Label ins Leben gerufen.
'Made for the Community' soll dabei nicht nur unser Slogan sein. Unser Antrieb ist es Identifikation zu schaffen!

Es liegt uns sehr am Herzen unsere Leidenschaft zu dem Sport in unseren Produkten zum Ausdruck zu bringen und gleichzeitig FAIR zu sein.
FAIR bedeutet vor allem, dass es auch unsere Preise sind! Nicht fern ab jeglicher Vernunft!
Sicherlich werden wir in einigen Produkten das Rad nicht neu erfinden, aber wo es uns möglich ist weiterentwickeln und mit Liebe zum Detail neues Leben einhauchen!

Wir freuen uns schon sehr drauf, eure Performance zu pushen und gemeinsam mit euch zu wachsen!

Feedback jeglicher Art ist immer herzlichst willkommen!

♡ MADE FOR THE COMMUNITY ♡

Christian & Lukas

Wir verwenden Cookies, um den besten Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Erfahre mehr
Verstanden